Wir erweitern unsere Holzbläser!

Holzbläser

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir unser Unterrichtsangebot der Holzblasinstrumente erweitert haben.

Zusätzlich zu Saxophon und Fagott könnt ihr ab sofort auch Blockflöte, Querflöte und Klarinette bei uns online lernen. Wir haben beeindruckende Musiker:innen und Lehrer:innen für unser Team gewinnen können und sie freuen sich schon auf viele neue Schüler:innen. Mit diesem Neuzugang bieten wir nun fast die komplette Bandbreite der Holzblasinstrumente an. 

Unser Online-Unterricht für Holzblasinstrumente ist so konzipiert, dass unsere Schüler:innen ein neues Instrument auf unterhaltsame, effektive und effiziente Weise erlernen können. Egal ob du erst bei der Instrumentenauswahl bist oder bereits seit mehreren Jahren auf deinem Instrument spielst, wir holen dich da ab wo du stehst und begleiten dich Schritt für Schritt, damit du deine Ziele bestmöglich erreichst. 

Klassische Stücke, Jazz, Kinderlieder oder deine liebsten Popsongs – all das kannst du auch auf Blockflöte, Querflöte oder Klarinette lernen. Du bestimmst wie sich dein Unterricht gestaltet, unsere Lehrer:innen begleiten dich dabei kompetent und persönlich. 

Für mehr Infos zu den einzelnen Instrumenten schau gerne auf den folgenden Seiten vorbei:

 Wir sind davon überzeugt, dass unser Online-Unterricht dir dabei hilft deine Ziele zu erreichen und das Beste aus deinem Instrument herauszuholen. Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen! Buche jetzt dein unverbindliches Einführungsgespräch. Garantiert kostenlos und persönlich!

Dein Team von MyMusicSchool.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert