Klavier / Keyboard

Klavier / Keyboard

Online Klavier lernen mit professionellen Klavierlehrern

Klavierunterricht wann und wo du willst - live und online
Klavier lernen mit Deiner Lieblingsmusik: Von Pop, Rock, Soul, RnB und Hip Hop zu Jazz und Klassik
Inklusive aller Materialien zum Klavierspielen, wie Noten, Beispielst├╝cke und Aufnahmen

Deine Lehrer f├╝r Klavier / Keyboard

Benjamin

Benjamin

Sprachen: Deutsch, Englisch
Musikrichtungen: Jazz, Klassik, Pop, Rock, Elektro, Brasilianische Musik

Mein Unterricht: Neben den soliden Grundlagen wie der Klaviertechnik ist es mir wichtig auf Deine Ideen einzugehen und Deine Kreativit├Ąt zu f├Ârdern. Damit lernst Du die Grundlagen des Klavier Lernens und bist zugleich motiviert zu ├╝ben; stilistisch bin ich dabei offen. Mein Feedback ist ehrlich und konstruktiv zeigt Dir immer Wege, Dich zu verbessern. So wirst Du stetig Fortschritte machen.

├ťber Benjamin: Benjamin verf├╝gt ├╝ber eine weitreichende und solide Profi-Ausbildung in Jazz Piano und klassisch Klavier und hat eine umfassendes Musikstudium absolviert. Der Berliner Pianist ist ein fester Teil der Deutschen Musikszene und als Pianist gefragt. Benjamin leitet mehrere Bands, f├╝r die er komponiert und arrangiert.

Jetzt Unterricht buchen mit Benjamin

Jo

Jo

Sprachen: Deutsch, Englisch
Musikrichtungen: Jazz, Klassik, Pop, Rock, Blues, Soul

Mein Unterricht: Mir geht es beim Unterrichten darum, Dich in der Musik zu f├Ârdern, die Dir Freude macht und die Dich bewegt! Auf meine Sch├╝ler gehe im Klavierunterricht ich zu 100% ein, im Prozess des Klavier Lernens machen wir gemeinsam Musik; ich denke, diese Individualit├Ąt macht meinen Unterricht eben besonders lebendig!

├ťber Jo: Jo verf├╝gt ├╝ber jahrelange internationale Konzerterfahrung auf den gro├čen B├╝hnen dieser Welt, wie zum Beispiel der Carnegie Hall in New York. Er ist Preistr├Ąger von Musikwettbewerben und spielt gemeinsam mit Jazzlegenden, wie etwa Dave Liebmann. Selbst bereits akademischer Leiter einer Musikakademie, hat Jo jahrelange Unterrichtserfahrung mit Sch├╝lern aller Alters-und Kenntnisstufen.

Jetzt Unterricht buchen mit Jo

Povel

Povel

Sprachen: Deutsch, Englisch, Schwedisch
Musikrichtungen: Jazz, Klassik, Pop, Rock

Mein Unterricht: Mein Unterrichtskonzept f├╝r meine online Klavierstunden ist stilistisch sehr offen und deckt Jazz, Rock- und Pop piano sowie klassisch Klavier ab. Wichtig ist beim Klavier lernen die gute Motivation meiner Sch├╝ler, nicht so sehr der Stil den sie lernen. Zu meinem Unterricht geh├Ârt neben Klavier lernen auch Musiktheorie und Komposition, Elemente, die ich immer wieder mit einfliessen lasse.┬áIch unterrichte seit vielen Jahre klassisches Klavier an Sch├╝ler aller Altersklassen und Levels.

├ťber Povel: Der in Schweden geb├╝rtige Pianist Povel spielte viele Jahre klassisches Klavier bevor er sein Studium in Jazz Klavier antrat. Povel ist mit zahlreichen Projekten in der deutschen und skandinavischen Jazzszene pr├Ąsent, unter anderem als Komponist und Pianist des HOLON Trios. Als Solist und Sideman spielt Povel eine breite Palette and Klavier-Repertoire, darunter viel im Bereich Jazz aber auch Pop und Rock.

Jetzt Unterricht buchen mit Povel

Tomek

Tomek

Sprachen: Englisch, Polnisch, Deutsch
Musikrichtungen: Jazz, Bues, Soul, Rock, Pop

Mein Unterricht: Ob Jazz, Rock , Pop, oder: Mir ist wichtig dass Du das Gelernte kreativ anwendest. Ich gehe flexible darauf ein, was Dir Spass macht um Dich zu motivieren. Mein Unterricht beinhaltet Klaviertechnik, Songs und Repertoire, Spielen ├╝ber Akkordfolgen sowie Improvisation. Auf Elemente aus Songwritng und Musiktheorie k├Ânnen dabei mit eingehen. Ich unterrichte Sch├╝ler aller Altersklassen und Kenntnisstufen.

├ťber Tomek: Tomek ist ein vielseitiger Jazz pianist und Keyboarder und tourte im Zuge seiner Karriere mit Ensembles durch Europe sowie S├╝d-und Nordameriks. Als gefragter Solist und Sideman in Bands ist er in vielen Musikrichtungen wie modern und traditional Jazz und Blues zu Hause. Er spielt in zahlreichen Ensembles und leitet zudem seine eigene Band. Der in Berlin lebende Musiker gewann Preise, unter anderem bei Hot Jazz Spring. Tomek unterrichtet Sch├╝ler aller Altersklassen und Levels.

Jetzt Unterricht buchen mit Tomek

Jetzt Anmelden und ein kostenloses Einf├╝hrungsgespr├Ąch bekommen

Mit uns ist Klavier lernen ganz einfach

Anmelden

Melde dich bei MyMusicSchool.com an und erhalte eine Einladung zu einem kostenlosen Einf├╝hrungsgespr├Ąch

Kennenlernen

Du bekommst einen individuellen Lernplan und wir helfen dir, den richtigen Klavierlehrer zu finden

Termin vereinbaren

Du suchst Dir einen passenden Termin, an dem dein Klavierunterricht stattfinden soll

Live-Unterricht bekommen

Dein Lehrer kontaktiert Dich und Du lernst Klavier spielen

Klavier ├╝ben

Du bekommst von uns professionelle Materialien, um selbst├Ąndig weiter Klavier zu ├╝ben

Klavier lernen mit MyMusicSchool.com

Bei MyMusicSchool.com lernst Du Klavier spielen durch Live-Klavierunterricht bei unseren Profi-Musiklehrern. Unsere Klavierlehrer sind dazu an den Top-Musikhochschulen ausgebildet und haben umfangreiche Konzerterfahrung. Dabei gehen wir auf Deine musikalischen Ziele, W├╝nsche und Vorlieben ein, damit Du schon bald Deine Lieblingsst├╝cke noch besser spielen kannst!

Dein eigener Profi-Klavierlehrer

Ein gutes Lehrer-Sch├╝ler-Verh├Ąltnis ist wichtig um effektiv Klavier spielen zu lernen. In der ersten Stunde lernst Du Deinen Klavierlehrer kennen und findest heraus, ob ihr gut zusammen passt. Er/sie bespricht mit Dir was Du gerne spielen m├Âchtest und stellt einen individuellen Lernplan f├╝r Dich zusammen. Du bekommst also Unterricht anhand Deiner Lieblingsst├╝cke und Klavier├╝bungen, die speziell auf Dein Level und Deine Ziele ausgerichtet sind.

Deinem Musikgeschmack sind keine Grenzen gesetzt

Egal ob Pop, Rock, Soul, RnB, Klassik, Jazz, Hip Hop oder ein anderer Musikstil – unsere Musiklehrer k├Ânnen Dir die Songs Deiner Lieblingsk├╝nstler und deren Tricks beibringen. Als Sch├╝ler bei MyMusicSchool.com bekommst Du alle Unterrichtsmaterialien wie Musiknoten, Songs, Aufnahmen und Videos kostenlos! Mit unseren Backing Tracks hast Du beim Unterricht den Eindruck mit einer Live Band oder einem Orchester zusammenzuspielen.

Klavierunterricht wann und wo immer Du willst

Dein Klavierunterricht bei MyMusicSchool.com findet online statt und damit wo immer Du willst. So sparst Du Zeit und Geld und kannst Deine Freizeit mit Musik ├╝ben verbringen, anstatt zur Musikschule zu fahren. Um online Klavier spielen zu lernen brauchst du nur eine Live-Videochat Software wie z.B. Skype, eine gute Internetverbindung und ein Klavier oder Keyboard.

Damit bist Du auch zeitlich sehr flexibel. Du kannst jederzeit Klavierunterricht nehmen, wenn Dein Musiklehrer Zeit hat. Der Online-Kalender ist immer aktuell, so dass Du Deine Wunschtermine einfach ausw├Ąhlen kannst. Oder Du buchst einfach einen regelm├Ą├čigen Unterrichtstermin wie die meisten unserer Sch├╝ler. So hast Du jede Woche zur gleichen Zeit Unterricht und kannst so effektiv Piano spielen lernen.

Probiere es doch einfach mal aus

Melde Dich am besten bei uns, so dass wir uns gegenseitig in einem pers├Ânlichen und kostenlosen Einf├╝hrungsgespr├Ąch mit unseren Lernkoordinatoren kennen lernen k├Ânnen und den besten Weg zum Musiklernen f├╝r Dich finden k├Ânnen. Wir freuen uns darauf, mit Dir Musik zu machen!