Gitarre

Gitarre

Online Gitarre lernen mit professionellen Gitarrenlehrern

Gitarrenunterricht wann und wo du willst - live und online
Gitarre lernen mit Deiner Lieblingsmusik: Von Pop, Rock, Soul, RnB und Hip Hop zu Jazz und Klassik
Inklusive aller Materialien zum Gitarre spielen, wie Noten, Beispielst├╝cke und Aufnahmen

Deine Lehrer f├╝r Gitarre

Daniil

Daniil

Sprachen: Deutsch, Englisch
Musikrichtungen: Rock, Pop, Blues, Indie, Klassisch

Mein Unterricht: Beim online Gitarrenunterricht ist es mir wichtig eine f├╝r Dich individuell passende Unterrichtsstrategie zu finden. Dabei integriere ich Deinen individuellen Hintergrund und Deine Vorlieben und vermittle zugleich alle essenziellen musikalischen Grundbausteine f├╝rs Gitarre lernen. Jede Stunde wird Dir genug Neues zu vermitteln um Dich zu fordern und gleichzeitig immer mit Spa├č dabei zu sein!

├ťber Daniil: Seine professionelle Musikausbildung f├╝hrte Daniil von Musikhochschulen in Kiew wo er als Jungstudent begann, ├╝ber Graz nach Berlin ans bekannte Jazz Institut. Daniil komponiert eigene Musik und leitet Bands unter seinem Namen. Der seit Jahren in Berlin lebende Gitarrist verf├╝gt ├╝ber lange Unterrichtserfahrung als Gitarrenlehrer.

Jetzt Unterricht buchen mit Daniil

Eric

Eric

Sprachen: Englisch, Chinesisch
Musikrichtungen: Rock, Pop, Indie, improvisierte Musik
Eric

Mein Unterricht: Mein online Gitarrenunterricht fokussiert sich auf Rock, Pop, Indie und Blues mit dem dazugeh├Ârigen musikalischen und technischen Handwerkszeug. Wir spielen Songs, Patterns und improvisieren auch Soli. Ich unterrichte E-Gitarre und akustische Gitarre. Stilistisch bin ich sehr offen und durch meine professionelle Laufbahn auch improvisierter Musik und Komposition offen. Gitarre zu unterrichten ist f├╝r mich ein gegenseitiger Lernprozess zwischen Lehrer und Sch├╝ler, von daher gehe ich auf jeden Sch├╝ler individuell ein.

├ťber Eric: Eric hat langj├Ąhrige B├╝hnenerfahrung in den Bereichen Rock, Pop und improvisierter Musik und arbeitet sowohl mit Musikern als auch zeitgen├Âssischen K├╝nstlern zusammen. Er spielt vor allem zeitgen├Âssische und improvisierte Musik. Seine Karriere f├╝hrte ihn durch Europa, Asien und in die USA. Der aus China stammende und in Berlin lebende K├╝nstler hat mehrj├Ąhrige Erfahrung im Online-Unterricht und Sch├╝ler auf mehreren Kontinenten.

Jetzt Unterricht buchen mit Eric

Igor

Igor

Sprachen: Englisch, Russisch
Musikrichtungen: Rock, Punk, Pop, Jazz
Igor

Mein Unterricht: Ich vermittle Dir Handwerkszeug an der Gitarre welches Du in jedem Stil anwenden kannst! Ich unterrichte sowohl E-Gitarre als auch akustische Gitarre und Du lernst Schlagtechniken, Tabs, Noten, Skalen und Akkorde anhand von Songs. Stilistisch bin ich flexibel. Wichtig ist mir beim online Gitarrenunterricht offenes und ehrliches Feedback ÔÇô und das gibt Dir kein Lernvideo, sondern nur der pers├Ânliche Kontakt. So wirst Du schnell Fortschritte machen und Erfolge erleben!

├ťber Igor: Igor ist ein passionierter Profi-Gitarrist, der von Rock, Punk, Pop bis Jazz eine Vielzahl an Stilrichtungen beherrscht. Wie alle unserer Lehrer verf├╝gt auch er ├╝ber ein Profi-Studienabschluss eing├Ąngige und internationale B├╝hnen- und Studioroutine. Sein Musikstudium absolvierte er am Jazzinstitut Berlin. Igor unterrichtet seit vielen Jahren akustische Gitarre und E-Gitarre, und ist bei Amateuren wie Profis gleicherma├čen gefragt. Einige seiner Sch├╝ler haben selbst die Profi-Laufbahn eingeschlagen.

Jetzt Unterricht buchen mit Igor

Luca

Luca

Sprachen: Deutsch, Englisch
Musikrichtungen: Jazz, Pop, Rock, Alternative

Mein Unterricht: In unserem gemeinsamen Unterricht wird stets der kreative Umgang mit dem Material, mit dem wir uns im Moment besch├Ąftigen, im Vordergrund stehen. Es ist mir wichtig, deinen individuellen W├╝nschen und Interessen nachzugehen, w├Ąhrend ich dir gleichzeitig einen spielerischen Zugang zu den Grundlagen der Gitarre (und der Musik generell) erm├Âglichen m├Âchte. Unabh├Ąngig von deinem jetzigen Niveau werde ich dich au├čerdem dazu ermutigen, improvisatorisch Neues zu entdecken und selbst kreativ zu sein. Ich arbeite sehr songorientiert, sodass nichts nach einer trockenen ├ťbung klingen sollte!

├ťber Luca: Schon seit meiner fr├╝hen Jugend bin ich aktiv in diversen Bands und habe so ├╝ber die Jahre viel Erfahrung in den Bereichen Rock, Pop, Jazz und Elektronischer Musik sammeln k├Ânnen. Nach meinem Studium an der Musikakademie zog es mich nach Berlin, wo ich nun in erster Linie meinen eigenen Projekten nachgehe, mit denen ich regelm├Ą├čig in ganz Europa Konzerte spiele. Neben meiner Karriere als freischaffender Musiker war ich auch stets als Lehrer aktiv und unterrichtete in der Vergangenheit neben Gitarre auch Musiktheorie und Geh├Ârbildung.

Jetzt Unterricht buchen mit Luca

Jetzt Anmelden und ein kostenloses Einf├╝hrungsgespr├Ąch bekommen

Mit uns ist Gitarre spielen ganz einfach

Anmelden

Melde dich bei MyMusicSchool.com an und erhalte eine Einladung zu einem kostenlosen Einf├╝hrungsgespr├Ąch

Kennenlernen

Du bekommst einen individuellen Lernplan und wir helfen dir, den richtigen Gitarrenlehrer zu finden

Termin vereinbaren

Du suchst Dir einen passenden Termin, an dem dein Gitarrenunterricht stattfinden soll

Live-Unterricht bekommen

Dein Lehrer kontaktiert Dich und Du lernst Gitarre spielen

Gitarre ├╝ben

Du bekommst von uns professionelle Materialien, um selbst├Ąndig weiter Gitarre zu ├╝ben

Gitarre lernen mit MyMusicSchool.com

Bei MyMusicSchool.com lernst Du Gitarre spielen durch Live-Gitarrenunterricht bei unseren Profi-Musiklehrern. Unsere Gitarrenlehrer sind dazu an den Top-Musikhochschulen ausgebildet und haben umfangreiche Konzerterfahrung. Dabei gehen wir auf Deine musikalischen Ziele, W├╝nsche und Vorlieben ein, damit Du schon bald Deine Lieblingsst├╝cke noch besser spielen kannst! Egal ob Du schon alle Gitarrengriffe und Gitarrenakkorde kannst oder als Anf├Ąnger Musiknoten lernen m├Âchtest. Unserer Musiklehrer helfen Dir dabei noch besser zu spielen.

Dein eigener Profi-Gitarrenlehrer

Ein gutes Lehrer-Sch├╝ler-Verh├Ąltnis ist wichtig um effektiv Gitarre spielen zu lernen. In der ersten Stunde lernst Du Deinen Gitarrenlehrer kennen und findest heraus, ob ihr gut zusammen passt. Er/sie bespricht mit Dir was Du gerne spielen m├Âchtest und stellt einen individuellen Lernplan f├╝r Dich zusammen. Du bekommst also Unterricht anhand Deiner Lieblingsst├╝cke und Gitarren├╝bungen, die speziell auf Dein Level und Deine Ziele ausgerichtet sind.

Deinem Musikgeschmack sind keine Grenzen gesetzt

Egal ob Pop, Rock, Soul, RnB, Klassik, Oper, Jazz, Hip Hop oder ein anderer Musikstil – unsere Musiklehrer k├Ânnen Dir die Songs Deiner Lieblingsk├╝nstler und deren Tricks beibringen. Als Sch├╝ler bei MyMusicSchool.com bekommst Du alle Unterrichtsmaterialien wie Musiknoten, Songs, Aufnahmen und Videos kostenlos! Mit unseren Backing Tracks hast Du beim Unterricht den Eindruck mit einer Live Band, einem Pianisten oder einem Orchester zusammenzuspielen.

Gitarrenunterricht wann und wo immer Du willst

Dein Gitarrenunterricht bei MyMusicSchool.com findet online statt und damit wo immer Du willst. So sparst Du Zeit und Geld und kannst Deine Freizeit mit Musik ├╝ben verbringen, anstatt zur Musikschule zu fahren. Um online Gitarre spielen zu lernen brauchst du nur eine Live-Videochat Software wie z.B. Skype, eine gute Internetverbindung und eine Akustik Gitarre, E-Gitarre oder Ukulele.

Damit bist Du auch zeitlich sehr flexibel. Du kannst jederzeit Gitarrenunterricht nehmen, wenn Dein Musiklehrer Zeit hat. Der Online-Kalender ist immer aktuell, so dass Du Deine Wunschtermine einfach ausw├Ąhlen kannst. Oder Du buchst einfach einen regelm├Ą├čigen Unterrichtstermin wie die meisten unserer Sch├╝ler. So hast Du jede Woche zur gleichen Zeit Unterricht und kannst so effektiv Gitarre spielen lernen.

Probiere es doch einfach mal aus

Melde Dich am besten bei uns, so dass wir uns gegenseitig in einem pers├Ânlichen und kostenlosen Einf├╝hrungsgespr├Ąch mit unseren Lernkoordinatoren kennen lernen k├Ânnen und den besten Weg zum Musiklernen f├╝r Dich finden k├Ânnen. Wir freuen uns darauf, mit Dir Musik zu machen!