Der etwas andere Musikunterricht: Beatboxing & Sounddesign

News-SounddesignBeatboxing

Du bist nicht so der Typ für traditionellen Musikunterricht oder Fan von klassischen Instrumenten wie Klavier, Cello oder Gitarre? Du willst lieber etwas ausgefalleneres und/oder zeitgemäßeres lernen?

Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Denn bei uns kannst du ab sofort auch Sounddesign und Beatboxing lernen. 

Was das genau ist und was du dir darunter vorstellen kannst

Beatboxing

Du stehst du auf rhythmische Klänge und möchtest dein Interesse weiterverfolgen? Du willst dir aber kein teures Instrument anschaffen und hast in deiner Wohnung auch keinen Platz für ein großes Schlagzeug? Dann ist Beatboxing genau das Richtige für dich. Mit dem Mund imitierst du das Schlagzeug, Trommeln und andere perkussive Klänge. Das kann für sich alleine stehen oder in der Kombination mit Gesang oder anderen Instrumenten in einen coolen Klangmix zusammenfließen. Dein Körper wird zu deinem Instrument – du brauchst keinerlei Hilfsmittel oder Equipment. 

Schau dir jetzt unsere Beatboxing-Seite an um mehr zu erfahren!

Sounddesign

Du willst lieber digital Musik machen? Dann freuen wir uns, dass wir dir jetzt auch Unterricht in Sounddesign anbieten können. Du willst eigene Sounds kreieren, selbst Klänge mit dem Computer programmieren, Sounds und Musik produzieren oder überhaupt erstmal eine Einführung in DAWs (Digital-Audio-Workstations) bekommen? Das alles kannst du in unserem Sounddesign-Unterricht mit persönlicher Begleitung im 1:1 Coaching lernen. 

Erfahre hier mehr zu unserem Sounddesign-Unterricht.

Schön und gut, aber nicht ganz das Richtige für mich…

Wenn sich das alles noch nicht so ganz nach dem anhört was du suchst, dann schau gerne mal auf unserer Übersicht vorbei oder schreib uns deine Anregungen und Wünsche welche Art von Musik(-erzeugung) du lernen möchtest! Wir erweitern kontinuierlich unser Spektrum an Instrumenten und Fächern, so dass alle auf ihre Kosten kommen!

Dein Team von MyMusicSchool.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert